Das Coronavirus SARS-CoV-2 und die daraus resultierende Erkrankung COVID-19 hält die Welt in Atem. In dieser schwierigen Zeit möchten wir Ihnen auch weiterhin unseren gewohnten Service bieten. Ihr Firmenberater sowie die weiteren Ansprechpartner unserer Fachabteilungen bleiben unverändert und sind unter den Ihnen bekannten Telefonnummern sowie E-Mail-Adressen jederzeit erreichbar.

SCHADENMANAGEMENT
Bei einem Cybervorfall nutzen Sie bitte die Ihnen bekannte Krisenhotline, diese entnehmen Sie Ihrer Cyberpolice. Bei Fragen zu IT-Haftpflichtschäden melden Sie sich bitte unter 07131 / 949-602.

Bei weiteren Schäden erhalten Sie unsere professionelle Unterstützung durch unsere zentrale Schadenabteilung, diese koordiniert für Sie die gesamte Schadenabwicklung. Für die persönliche Schadenaufnahme erreichen Sie uns montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter 07131 / 949-0. Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie unsere Schadenhotline unter 07131 / 949-990. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Schadenmeldebögen jederzeit auf unserer Website abzurufen, diese finden Sie hier.

WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN
Sofern sich Veränderungen ergeben sollten, werden wir unsere Kunden umgehend per E-Mail oder über unsere Website https://www.hoertkorn-muenchen.de/ informieren.

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da!

Bleiben Sie, Ihre Familie sowie Ihre Kolleginnen und Kollegen gesund!

Freundliche Grüße
Dr. Hörtkorn München GmbH

Christian Hörtkorn
Geschäftsführender Gesellschafter

IHRE ANFRAGE

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen gerne zur Verfügung. Sie haben folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

 

Ihre Anfrage

IHRE ANFRAGE

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unseren Leistungen gerne zur Verfügung. Sie haben folgende Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten:

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.